publitec folgen

Roadshow von LEDCON & publitec erfolgreich beendet

News   •   Jul 15, 2015 08:26 CEST

LEDCON Systems GmbH und publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH beendeten erfplgreich die Roadshow-Tour mit dem letzten Stopp in Frankfurt am Main. Auf den insgesamt drei Tour-Stopps in Bremen, München und Frankfurt fand sich die Branche zahlreich zusammen. Die für den mobilen Einsatz geeigneten LED-Touring-Displays DELTA 5 und SL 3,75 SI wurden präsentiert und konnten für das eigene Portfolio von Rental- oder Dry-Hire-Firmen geordert werden.

„Schlussendlich sind wir mit den Auswertungen der gemeinsamen Roadshow sehr zufrieden. Durch die exzellenten Locations konnten wir unsere Produkte zielgerecht in Szene setzen. Nach der Roadshow liegt der Order-Pool bei mehreren 100 Quadratmetern, wobei sich noch bis Mitte Juli 2015 beteiligt werden kann. Uns war es wichtig, neben der Vorführung auch mit den Kunden und der Branche zu netzwerken und ins Gespräch zu kommen. Ständiges Feedback und eine reibungslose Kundenkommunikation steht in unserer Firmenphilosophie neben einer kompetenten Fachberatung ganz weit oben. “, so Herr Udo Bloms, Geschäftsführer der LEDCON Systems GmbH.

Das outdoortaugliche Touring-Display DELTA 5 überzeugte nicht nur aufgrund seiner perfekten Verarbeitung. Auch der geringe Pixel Pitch, der hohe Kontrast, das geringe Gewicht von 28 kg/m², der kinderleichte Auf- und Abbau sowie die systemtechnische Bespielung konnte punkten und ließen das Order-Volumen für dieses brandneue Modul steigen. Auch das SL 3,75 SI für den Indoor-Bereich konnte mit bemerkenswerter Bild – und Farbbrillanz, einem ebenfalls hohen Kontrastwert und einer Refresh Rate von 3800 Hz begeistern.

„Wir wollten Interessenten die Möglichkeit geben, sowohl das neue DELTA 5 – Material als auch die bewährten Module aus der SL-3.75SI – Serie im realitätsnahen Betrieb ausgiebig zu begutachten und das Handling selber bewerten zu können. Im täglichen Veranstaltungsbetrieb sind schnelle Auf- und Abbauzeiten und kompromisslose Bildqualität essentiell wichtig. Beide Systeme konnten hier absolut überzeugen. Auch das easyframe-System zur stehenden Montage der LED-Wände fand bei den Besuchern großen Anklang. Somit sind wir sehr erfreut, mit der Roadshow den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.“ Jochen Schelper, Produktmanager publitec

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Agree With Privacy Policy